Wohin euch die schönste Führung durch Prag führt
Prag ist eine Stadt, die Menschen jeglichen Alters und jeglicher Veranlagung offensteht. Besichtigen könnt ihr sie mit dem Komfort eines Luxusbusses, zu Fuß mit einem Touristenführer, mit einem Schiff oder einem Flugzeug.
Während einer solchen Besichtigung lernt ihr dann nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern auch die böhmische Küche kennen.
KENNENLERN-FÜHRUNG DURCH PRAG
Falls ihr plant, mehrere Tage in der tschechischen Metropole zu verbringen, empfehlen wir euch, zunächst eine kurze Führung durch Prag zu machen. Dabei lernt ihr interessante Plätze kennen, die ihr dann in eine eurer Touren aufnehmen könnt, um ein tieferes Verständnis von ihnen zu bekommen.
Bei der Einführungstour kommt ihr mit dem Bus an bedeutenden Sehenswürdigkeiten von Prag vorbei, und der Touristenführer wird euch dabei mit den Grundinformationen versorgen. Ihr fahrt durch die Alt- und die Neustadt und die Kleinseite. Die rund einstündige Fahrt endet am Altstädterring, von wo ihr euch per pedes zu eurer ersten Führung durch Prag aufmachen könnt.
EINE ZWEISTÜNDIGE FAHRT UND FÜHRUNG DURCH PRAG
Mit dem Luxus-Panoramabus könnt ihr auch eine größere Besichtigung der Hauptstadt unternehmen. Wenn ihr aber nicht so ganz alleine sein wollt, bucht doch beispielsweise eine zweistündige Rundfahrt durch die Alt- und die Neustadt sowie durch das Judenviertel.
UND WIE WÄR’S MIT EINER BESICHTIGUNG ALL-INCLUSIVE?
Ihr könnte auch eine Besichtigung machen, bei der ihr euch alle Elemente zunutze macht und alle Schönheiten und Geschmäcker Prags kostet. Ermöglicht wird euch das durch eine Gesamtbesichtigung von Prag – zu Fuß, mit dem Bus und auf dem Schiff. Inbegriffen sind dabei natürlich auch ein ausgezeichnetes Abendessen, eine Besichtigung der Prager Burg und anderer Sehenswürdigkeiten von Prag sowie eine Verkostung des berühmten tschechischen Bieres.