Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
Zurück zum Über Prag

3 Tipps, wo man im Zentrum von Prag Party machen kann

prazska-tura-za-pivem

Denkt ihr darüber nach, was ihr nach der Besichtigung Prag noch machen könnt? Heute geben wir euch 3 Tipps in Bezug auf interessante Bars und Etablissements, denn wir sind der Ansicht, dass man diese Stadt mit allem Drum und Dran erleben sollte.

1. THE RABBIT HOLE

Direkt im Zentrum von Prag, in der Straße Na Poříčí, findet ihr eine originelle Bar im Alice-im-Wunderland-Stil. Akzeptable Preise, nette Bedienung und Spaß ohne Ende. Der Laden ist jeden Tag – außer montags – geöffnet. Und auch die Liebhaber von deliziösen Alkohol, cooler Musik und interessantem Design kommen hier voll auf ihre Kosten. Zudem finden hier auch Ausstellungen statt. Ihr könnt euch gleichzeitig also auch noch Bilder bzw. Fotografien tschechischer Künstler anschauen.

2. MOON CLUB

Solltet ihr luxuriöses Interieur oder einen Ort bevorzugen, von dem ihr neben einem Kater auch ein perfektes Foto für Instagram mit nach Haus nehmen könnt, dann schaut mal beim Moon Club Prague vorbei. Tanzen unter dem Sternenhimmel (möglich dank des gläsernen Daches) versteht sich von selbst, ebenso wie der Alchimist, der euch b „anrührt“ – kurz: ein Insta-freundlicher Ort. Ihr findet ihn in der Straße Dlouhá.

3. CRAZY DAISY BAR

Direkt auf dem Wenzelsplatz findet ihr die Crazy Daisy Bar, die mit Stolz die Atmosphäre der Ersten Republik versprüht, mit der sie die VideoMapping-Show an den Außenmauern vergessen lässt. Ein breitgefächertes Angebot an alkoholischen Getränken, Cocktails mit einer Geschichte, inspiriert vom Leben der Madame Pompadour. Solltet ihr eine größere Aktion, beispielsweise einen Junggesellenabschied, planen, könnt ihr auch ein Molekulares Catering buchen.

Wo also werdet ihr es so richtig krachen lassen? 🙂

  • Veröffentlicht in: